Ich liebe Rollenspiele und Fußerotik und ich habe eine SEHR feste Handschrift. 
Und Du wirst nicht nur meinen Rohrstock zu spüren bekommen. 


Ich mag Dein Aua und die Geräusche beim Spanking und Du darfst immer wählen zwischen „Gnade“ oder „Knebel“. 
Ein paar Ohrfeigen zwischendurch, tun immer gut! 
Du wirst es lieben, wenn ich Dich züchtige. 

Der devote Kenner wird seine Neigung in 
fantasievollen Spielen immer wieder aufs Neue erleben. 

Der Genießer absoluter Schmerzen wird schnell bemerken, worauf er sich bei mir einlässt. 
Der Anfänger wird einfühlsam seiner Bestimmung zugeführt. 

 

Ich bin stilvoll, elitär, arrogant, zynisch, authentisch, machtbewusst und konsequent.

Ich bin eine facettenreiche und konsequente Domina, die das ideenreiche Wechselspiel zwischen Strenge und erotischer Nähe schätzt!

                                               "Meine pure Weiblichkeit ist gapaart mit Erotik, Eleganz und Kompetenz"                                                                          


Copyright © "La Vie" 2015. All Rights Reserved.